Die CDU Georgsmarienhütte tritt bei der Kreistagswahl am 12. September mit einem starken Team an und wird die Interessen der Bürger der Stand Georgsmarienhütte im Landkreis Osnabrück vertreten.

Die 10 Kandidaten der CDU bilden einen Querschnitt unserer Gesellschaft ab. Studenten und Auszubildende, Frauen und Männer im Beruf mit Familien und Kindern und natürlich auch sehr aktive Senioren.

Die Kandidaten sind im Ehrenamt in den Stadtteilen Georgsmarienhüttes aktiv tätig.

Bei der Mitgliederversammlung in der Gärtnerei Wallenhorst, wurden folgende Kandidaten vorgeschlagen, die über eine große politische Erfahrung verfügen.

Auf Listenplatz 1 Martin Dälken als Vorsitzender des Finanzausschusses im Kreistag, auf 2 Christoph Ruthemeyer als Sport- und Bildungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion und auf Platz 3 Sandra Wallenhorst als Vorsitzende des Ausschusses für Umwelt und Sprecherin der CDU Fraktion im Ausschuss Planen und Bauen im Landkreis. Neu für den Kreistag bewerben sich Andre Averdiek, Sebastian Krüger, Kerstin Westing, Stephan Sprekelmeyer, Christina Petzille, Johannes Bölscher und Heinz Dierker. Gemeinsam bilden sie das komplette Team der CDU Georgsmarienhütte, welches sich für die Belange unserer schönen Stadt einsetzen wird.

Für den Kreistag kandidiere ich auf Listenplatz 4. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich über Eure Stimmen.

Schon jetzt herzlichen Dank dafür.

 

Von Averdiek

Diplom Betriebswirt für Immobilien und Finanzdienstleistugen