Wir über uns

Schön, dass Sie den Weg auf diese Internetseiten gefunden haben.

Um zu wissen, mit wem Sie es denn nun eigentlich zu tun haben, stelle ich mich hier kurz vor.
Später gerne auch ausführlicher.

Geboren wurde ich am 11. Juni 1968 und habe nach meiner Schulzeit zunächst eine Ausbildung als Büroinformationselektroniker erfolgreich abgeschlossen.
Es folgten der Zivildienst in der Medizintechnik eines großen Georgsmarienhütter Krankenhauses, dass Fachabitur mit Fachhochschulreife und der Beginn eines Elektrotechnikstudiums.
Da ich mich aber mehr zum Wirtschaftsleben hingezogen fühlte, wechselte ich zum Thema Betriebswirtschaftslehre und legte an der International Business School, kurz IBS, meine Diplomarbeit ab.
Seit dieser Zeit arbeite ich erfolgreich als Betriebswirt für Immobilien und Finanzdienstleistungen IBS.

Neben den Schwerpunkten Geldanlage, Immobilienfinanzierung und Versicherungen liegt ein weiterer Fokus in der Mobilienfinanzierung durch Mietkauf oder Leasing.
Neben den Klassikern sprechen wir auch über völlig neue Konzepte und Lösungen. Denn es macht mehr Sinn, eine Stunde über Geld nachzudenken als ein Leben dafür zu arbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg und eine angenehme Zusammenarbeit.

Ihr

Andre Averdiek