-
Mein Vorstellungsvideo zur Kommunalwahl 2021
-
Wahlkampf für den Stadt- und Kreistag
Ich liebe es, wenn ich abends nach Hause komme und unsere schöne Stadt sehe. Und ich liebe es besonders meine Gedanken über Georgsmarienhütte mit möglichst vielen Menschen zu teilen. In den vergangenen Jahren haben wir so viele großartige Projekte angestoßen. Gemeinsam mit Vereinen, Verbänden, jungen Erwachsenen und aktiven Senioren haben wir infolgedessen viel erreicht. Mein Name ist Andre Averdiek, ich bin seit fünf Jahren Ratsherr in Georgsmarienhütte und ich bewerbe mich erneut für den Stadtrat und Kreistag. Gemeinsam mit meinen Parteifreunden und Parteifreundinnen der CDU werde ich diesen Weg fortsetzen. Wir haben uns dafür stark gemacht, dass am Rehlberg eine moderne Sportanlage entsteht. An der Regenbogenschule haben wir den Förderverein…
-
Gemeinsam mit der CDU als Kandidat in den Kreistag
Die CDU Georgsmarienhütte tritt bei der Kreistagswahl am 12. September mit einem starken Team an und wird die Interessen der Bürger der Stand Georgsmarienhütte im Landkreis Osnabrück vertreten. Die 10 Kandidaten der CDU bilden einen Querschnitt unserer Gesellschaft ab. Studenten und Auszubildende, Frauen und Männer im Beruf mit Familien und Kindern und natürlich auch sehr aktive Senioren. Die Kandidaten sind im Ehrenamt in den Stadtteilen Georgsmarienhüttes aktiv tätig. Bei der Mitgliederversammlung in der Gärtnerei Wallenhorst, wurden folgende Kandidaten vorgeschlagen, die über eine große politische Erfahrung verfügen. Auf Listenplatz 1 Martin Dälken als Vorsitzender des Finanzausschusses im Kreistag, auf 2 Christoph Ruthemeyer als Sport- und Bildungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion und auf Platz…




