Wir alle sehnen uns nach einer baldigen Corona Schutzimpfung. Das Impfzentrum in Oesede wird in diesen Tagen immer stärker frequentiert. Lasst uns vorab gemeinsam virtuell unseren Weg durch das Impfzentrum in Oesede gehen. Vom ehemaligen Eingang des Möbel-Meyer Gebäudes bis zur Impfkabine und darüber hinaus.

 

Der Eingang ist nicht zu übersehen.

 

Zunächst geht es direkt zur Anmeldung…

 

Hier im Wartebereich werden Fragebögen ausgefüllt..

 

Der Weg zum Beratungsgespräch…

 

Und zu den Impfkabinen..

 

Sitzgelegenheiten vor den Impf- und Beratungskabinen…

 

Hier findet das Impfgespräch statt…

 

In dieser Kabine wird es dann vollbracht. Hier wird geimpft.

 

Und das war es auch schon. Ein letzter Blick zurück in die Impfkabine. Danach bleibt man noch ein wenig zur Beobachtung in einem weiteren Wartesaal und ist in weniger als 30 Minuten auch schon fertig.

 

Ein großes Dank an die Mitarbeiter des Impfteams und die ganzen weiteren Helfer. Ihr habt hier wirklich in kürzester Zeit ein tolles Impfzentrum aufgebaut und macht einen tollen Job. Danke, dass ich für die CDU Georgsmarienhütte ein paar Fotos aufnehmen konnte und sie allen interessierten Bürgern zur Verfügung stellen darf.

Andre Averdiek

 

Von Averdiek

Diplom Betriebswirt für Immobilien und Finanzdienstleistugen